Deutsch
English
Français
www.gillout.com
gillout steht für die Kombination aus “g”(reen) und “chill out” (entspannen), weil es genau das trifft, wofür grüner lifestyle steht. Heute mit Rücksicht auf morgen zu leben bedeutet nicht mehr als konsumverweigernder und in Jutte gekleideter Einsiedler sein Dasein fristen zu müßen. Der entspannte grüne lifestyle ermöglicht es vielmehr ein genußvolles Leben zu führen, das nicht auf Kosten anderer geht.

gillout.com hat es sich zur Aufgabe gemacht über diesen grünen lifestyle zu informieren und ihm eine möglichst breite mediale Bühne zu verschaffen. Denn je mehr Menschen die Vorzüge des grünen lifestyles kennen und auch leben, umso leichter wird es nachhaltig etwas zu verändern. Heute entspannen, mit dem Wissen, auch morgen noch entspannen zu können.
Organisationsart enterprise
zone Vie alternative
Offizielle Auszeichnungen aucun
 
Adresse www.gillout.com
Alte Poststrasse 133/6
8020 Graz
Steiermark
Autriche
Portable 004367688048870
Email info@gillout.com
site web http://www.gillout.com
 
Localización del Trabaji
Emploi