Deutsch
English
Français
Schützer der Erde e.V.
Ausschnitt drucken.png
Unsere Vision: eine friedlichen Erde für Menschen, Tiere und Natur
Ziel von Schützer der Erde e.V. ist es, Bildungsprojekte für Kinder, Jugendliche und junge Menschen zu ermöglichen, die der Achtung allen Lebens dienen. Wir setzen uns für die Vision einer gewaltfreien, friedlichen Erde ein, auf der Menschen, Tiere und Natur in Einheit, Liebe und gegenseitiger Achtung leben. Wir engagieren uns für einen grundlegenden Bildungswandel, der Menschen hilft, ihrer wahren inneren Größe näher zu kommen.
organisations type educational institution
area Agenda 21 / Sustainability, Development aid, Environment, animal welfare, Social engagement, Eco farming, Healthy nourishment / Consumers protection, Protecting of species and nature, Alternative energies, (Environmentel) education, Waste / recycling, Climatic protection, Forest, Alternative living
Official awards BNE-educational partners, Dekade-Project, Agenda 21-Project
 
Address Schützer der Erde e.V.
Goldbrunnenstraße 5
97839 Esselbach
Bayern
Germany
Phone 09394/9940028
Fax 09394/9940028
Email bewerbung@schuetzer-der-erde.de
Homepage http://schuetzer-der-erde.de
 
job locations
job offers