Deutsch
English
Français
Ornithologen für Faunistikbüro gesucht
Freie Mitarbeiter in den Bereichen Ornithologie & Herpetologie
Als Gutachterbüro bekomme ich laufend Untersuchungsaufträge im Rahmen der Genehmigungsplanung für Windparks und andere Bauprojekte.

Hierfür suche ich gelegentlich freie Mitarbeiter. Neben der Tiergruppe der Vögel bearbeite ich auch Reptilien, Amphibien und Fledermäuse.

Einsatzorte sind hauptsächlich Thüringen, Sachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Darüber hinaus bekomme ich auch gelegentlich Aufträge aus den Bundesländern Hessen, Bayern und Niedersachsen.
Organisation Büro für Ornithologie & Naturkunde
Einsatzort Gutachterbüro
 
Art der Stelle Professioneller Job
Themenbereich Natur- und Artenschutz, Ornithologie
Aktivitäten Büroarbeit, Praktischer Naturschutz, Kartierungen,
Computer: Datenbanken
Angebote Anreisekosten
Ausbildungen keine
Zertifikate keine
Gesprochene Sprachen Deutsch, Englisch
Bezahlung bis 1000 € pro Monat
 
Vorraussetzungen Computerkenntnisse, Führerschein, Berufserfahrung, Selbstständiges Arbeiten
Kenntnisse Computer: Allgemein, Email / Internet,
Umweltkentnisse: Artenkenntnis
Vorausgesetzte Sprachen Deutsch
 
Beginn der Stelle 20.01.2017 — 
Dauer der Stelle unbefristet
Gültigkeit der Stelle unbefristet
 
Bitte Bewerben bei
Organisation
Ansprechpartner
Michael Dech
michaeldech@yahoo.de
Adresse
Ecksteinstraße, 51
04277 Leipzig
Deutschland
Email
michaeldech@yahoo.de
Webseite
http://www.michaeldech.de