Deutsch
English
Français
Freelancer/Freie Mitarbeiter
Wildnis-, Wald-, Umwelt-, Naturpädagogen
Wir suchen freie Mitarbeiter, die mit uns diese Saison und auch langfristig arbeiten möchten. Wir bieten Klassenfahrten und Feriencamps im Raum Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt/Meck-Pomm. an.

Du bist Wildnis-, Natur-, Umwelt-, Erlebnis- oder Waldpädagoge und hast auch schon mit Gruppen/Kindern gearbeitet?

Oder du hast bereits als Jugendleiter Ferienlager betreut und möchtest gern Kindern die Natur und ihre altes Wissen näherbringen?

Es ist für dich kein Problem ein oder mehrere Tage unterwegs zu sein?

In dir brennt ein Feuer, du liebst es in der Natur zu sein und Geschichten von dort mitzubringen?

Vielleicht möchtest du aber auch nur gern mal einen Einblick in die Wildnispädagogik erhalten und bei einem Programm dabei sein?

Dann schreib uns über kontakt@walk-on-the-wildside.de und schick uns deinen Lebenslauf.
Organisation Walk on the Wildside
Einsatzort Berlin/Brandenburg
 
Art der Stelle Veranstaltung / Event
Themenbereich Umwelt, Natur- und Artenschutz, Ornithologie, (Umwelt)pädagogik, Wald, Alternatives Leben, Tierschutz
Aktivitäten Kinder und Jugendarbeit, Bildung, Veranstaltungen / Seminare, Praktischer Naturschutz, Exkursionen, Umweltaktionen
Angebote Verpflegung, Unterkunft, Eigene Projekte möglich
Ausbildungen keine
Zertifikate keine
Gesprochene Sprachen Deutsch, Englisch
Bezahlung bis 1000 € pro Monat
 
Vorraussetzungen Ausbildung, Selbstständiges Arbeiten
Weitere Voraussetzungen Erste Hilfe, evtl. Rettungsschwimmer, Haftpflichtversicherung
Kenntnisse Pädagogik,
Umweltkentnisse: Allgemein, Artenkenntnis
Altersgrenze 24 — 60
Vorausgesetzte Sprachen Deutsch, Englisch
 
Beginn der Stelle 01.05.2017 — 
Dauer der Stelle unbefristet
Gültigkeit der Stelle unbefristet
 
Bitte Bewerben bei
Organisation
Ansprechpartner
Thomas Wawerek
kontakt@walk-on-the-wildside.de
Adresse
Heidenfeldstraße 9
10249 Berlin
Berlin
Deutschland
Telefon
0176 57630869
Handy
0176 57630869
Email
kontakt@walk-on-the-wildside.de
Webseite
http://www.walk-on-the-wildside.de