Deutsch
English
Français
Bildungshaus Kloster Neustift
Sich weiterbilden heißt immer auch bereit sein für etwas Neues. Unser Bildungs- und Tagungshaus im Kloster Neustift ist offen für diese Begegnung – Begegnung mit neuen Ideen, Inhalten und Menschen. Mit einem breit gefächerten Angebot an Kursen und Lehrgängen für jedermann und jedefrau vermitteln wir schwerpunktmäßig christlich – ökologische Grundwerte.Daneben setzen wir uns eine hohe Qualität jeder einzelnen Ausbildung und Veranstaltung zum Ziel. Im Bildungshaus Kloster Neustift untergebracht sind zum Beispiel die Bereiche Gesundheit, Computer, Rhetorik und Kommunikation, Bibel und das Ökozentrum mit der Umweltwerkstatt.
Organisationsart Bildungseinrichtung
Bereich Agenda 21 / Nachhaltigkeit, Umwelt, Soziales, Ökologisches Bauen, Gesunde Ernährung / Verbraucherschutz, (Umwelt)pädagogik, Tourismus
Offizielle Auszeichnungen keine
 
Adresse Bildungshaus Kloster Neustift
Stiftstr. 1
39040 Vahrn
Bolzano
Italien
Telefon 0039 0472 835588
Fax 0039 0472 838107
Email umweltwerkstatt@kloster-neustift.it
Webseite http://www.kloster-neustift.it
 
Einsatzorte
Angebotene Stellen