Deutsch
English
Français
Berlin
Ihr könnt von zu Hause aus am Praktikum teilnehmen - wo ihr wohnt ist für den Einsatz unwichtig. Wir arbeiten via Email, WhatsApp, Telefon und Skype zusammen.
Wir haben Berlin als Ort angegeben, weil von der Ökojobs-Plattform eine bestimmte Ortsangabe verlangt worden ist und sich dort unsere Verwaltungszentrale befindet.

Beschreibung des angebotenen Biologie-Praktikums:
Unsere Praktikanten sollten Interesse haben, an Gutachten und Berichten im Bereich Umwelt (LBP, UVS, AFB, Gutachten zu Flora und Fauna) mitzuarbeiten. Spezielles Fachwissen ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzungen. Ebenso ist es mit den GIS-Kenntnissen. Die eine oder andere Freilandarbeit ist bei Interesse auch dabei.
Organisation ORCHIS Umweltplanung
Bereich Naturwald, Forst, See, Fluss, Moor, Offene Weidelandschaft, Städtische Natur, Landwirtschaftliche Nutzfläche, Ländliche Umgebung,
Schutzstatus (nach IUCN): Wildnisgebiet,
Andere int. Schutzkategorien: Biosphären Reservat (UNESCO), UNESCO Weltkulturerbe, EU - Natura 2000,
Schutzstatus (nach IUCN): Naturmonument, Natur-/Artenschutzgebiet, Landschaftsschutzgebiet/Naturpark, Ressourcenschutzgebiet
 
Adresse Berlin
Bertha-Benz-Strasse 5
10557 Berlin
Berlin
Deutschland
Telefon 00436609999911
Handy 00436609999911
Email office@orchis-eco.de
Webseite http://www.orchis-eco.de
 
Angebotene Stellen