Deutsch
English
Français

Aktuelles

Organic Marketing Forum - europäische Bio-Lebensmittelwirtschaft in Warschau

05. Mai 2008 · 15:12 · Alter: 16 Jahre

26. und 27. Mai 2008

Zum dritten Mal laden EkoConnect und seine Kooperationspartner Ekoland Polen, Organic Retailers Association (ORA) und der polnische Beratungsdienst für die Landwirtschaft CDR nächstes Jahr wieder zum Organic Marketing Forum nach Polen ein. Diese internationale Tagung zur Verarbeitung und Vermarktung von ökologischen Lebensmitteln findet diesmal am 26. und 27. Mai 2008 und wieder im Messezentrum Expo 21 in Warschau statt.
Erstmalig werden auch Vorträge für landwirtschaftliche Rohstofferzeuger und zur Bio-Verpflegung in der Gastronomie angeboten. Rohstoffversorgung in der Verarbeitung, neue Marketingstrategien und Importfragen werden weitere wichtige Themen sein. Neben den Vorträgen und Workshops werden auch Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen an Präsentationstischen vorstellen.
Es werden etwa 350 Teilnehmer aus 20 Ländern erwartet. Das Organic Marketing Forum ist zentraler Branchentreff für die Bio-Lebensmittelwirtschaft in Mittel- und Osteuropa und führt Unternehmen der Produktion, Verarbeitung und des Handels europaweit zusammen.
Weitere Informationen, Programm und Anmeldeunterlagen finden Sie unter
http://www.organic-marketing-forum.org.