Deutsch
English
Français

Aktuelles

Amazee.com im neuen Gewand

18. September 2008 · 11:06 · Alter: 16 Jahre

Die coole Plattform um an Projekte online zusammenzuarbeiten

Es ist soweit! Stolz präsentiet sich Amazee www.amazee.com im neuen Gewand. Amazee sieht aber nicht nur gänzlich neu aus, es sind auch viele neue Funktionen hinzugekommen.
Zusätzlich zum normalen Sponsoring kann man Amazee-Projekte neu mit Anzeigen-Sponsoring unterstützen. Dabei gewinnen alle Parteien: Der Sponsor kann direkt beim gewünschten Projekt seine Anzeige schalten und das Projekt erhält 50% der aus dem Anzeigen-Sponsoring generierten Einnahmen (Achtung:
Eine weitere Neuerung sind Pro-Mitgliedschaften! Wer von Spezial-Features wie privaten Projekten, einer erweiterten Suche oder einer unbeschränkten Datenspeicherkapazität profitieren möchte, dem sei die kostengünstige Pro-Mitgliedschaft ans Herz gelegt. Und weil  Amazee Engagement groß schreibt, gehen 10% der Einnahmen direkt in den „Amazee-Bucket“, aus dem jährlich besonders gute Projekte gefördert werden.
Als kleines Dankeschön für den Beitrag der NutzerInnen in den vergangenen Monaten bekommt jeder eine dreimonatige Pro-Mitgliedschaft im Wert von $ 19.95. Danach kann frei entscheiden werden, ob weiterhin die  den Pro-Features genutzt werden sollen. Auf jeden Fall verlängert sich nichts automatisch!
Genug der Worte, legt einfach los http://www.amazee.com!  Checkt das neue Dashboard, geniesst die neuen Profiloptionen und, und, und ...
Viel Spass!

www.amazee.com